Gemeinsam Geniessen zum Jahresbeginn

Am Sonntag, 7. Januar gehen die Schulferien zu Ende, d.h. es ist Zeit für Gemeinsam geniessen. Wie immer ab 17h. Der Ort ist wieder die Genossenschaft Zusammen_h_alt. Eigentlich nicht öffentlich aber dank unserer guten Beziehungen dürfen wir dort Gast sein.

Das Gebäude befindet sich auf dem Sulzer-Areal und neben den Bahngeleisen (Tössfeldstrasse 21/23/25, 8400 Winterthur) am südlichen Ende des Lagerplatzes.

Unsere Regeln:

Alle nehmen etwas zu Essen zum Teilen mit (und zwar möglichst Vegi, möglichst regional/saisonal und um Foodwaste zu verhindern max. 4 Portionen pro Gericht).

Extra

An Silvester werden viele Champagner- Sekt etc. flaschen geöffnet. Zurück bleibt ein Verschluss, für den man keine Verwendung hatte – bisher. Wir „basteln“ nun mit den Verschlüssen Figuren.

Nachtrag: Schaut, was wir für eine lange Reihe Figuren( s. Bild) produziert haben.

Unsere Figürli