Gemeinsam Geniessen im Herbst

Am Sonntag, 23. Oktober gehen die Herbstferien zu Ende, d.h. es ist Zeit für Gemeinsam geniessen. Wie immer ab 17h. Der Ort ist aber neu: Genossenschaft Zusammen_h_alt. Eigentlich nicht öffentlich aber dank unserer guten Beziehungen dürfen wir dort Gast sein und bei gutem Wetter die tolle Terrasse geniessen.

Das Gebäude befindet sich auf dem Sulzer-Areal und neben den Bahngeleisen (Tössfeldstrasse 21/23/25, 8400 Winterthur) am südlichen Ende des Lagerplatzes.

Unsere Regel:

Alle nehmen etwas zu Essen zum Teilen mit (und zwar möglichst Vegi, möglichst regional/saisonal und um Foodwaste zu verhindern max. 4 Portionen pro Gericht).

Wer möchte, kann Projekte und Ideen vorstellen

Wir möchten die Organisationen bzw. Personen aus Winterthur, die sich mit nachhaltiger Ernährung beschäftigen, vernetzen – auf eine gemütliche und genussreiche Art.